Christiane
Mähr

Freelancer, Schwerpunkt Gesundheit/Konzepterstellung, Text

Ein paar Worte zu massgeschneidert...
Durch den Blick auf das große Ganze, durch die Auseinandersetzung mit dem Kunden, seinem Produkt, aber auch mit dem jeweiligen Markt, entstehen massgeschneiderte Lösungen. Und oft auch ganz neue Ideen, die im ersten Moment womöglich „out of the box“ erscheinen, schlussendlich aber gerade deshalb überzeugen.

...in Wort und Tat.
Für mich als „Schreiberling“ stehen die richtigen Worte und die passende Tonalität im Vordergrund. Es gilt, eine Sprache zu finden, die Wort und Tat verbindet und ein stimmiges Bild erzeugt. Eine Sprache, mit der sich die Kunden, aber auch wir uns identifizieren können – schließlich sind wir in jeder Hinsicht massgeschneidert.

massgeschneiderter Steckbrief:
Wo komm ich her?
Vom IWW-Studium zum PR-Consultant zur freien Texterin, Journalistin und Kommunikationsberaterin. Und aus Feldkirch.

Wo bin ich jetzt?
Immer noch in Feldkirch, aber mit ausgestreckten Fühlern nach Wien. Außerdem blogge ich über Gesundheit, healthy Lifestyle und bewusste Ernährung. Hier geht’s zu meinen Gesunden Erbsen.

Was ist mir wichtig?
Freude zu haben an dem, was ich tue – im Job wie im Privaten. Außerdem: Mich ständig weiterzuentwickeln und massgeschneidert zu verändern.