Michaela
Schmidinger

Beratung, Konzepterstellung, Text, Event, Social Media

Ein paar Worte zu massgeschneidert...
Maßarbeit in Sachen PR und Kommunikation bedeutet, auf individuelle Wünsche einzugehen – und sind sie noch so außergewöhnlich. Wobei: Sind es nicht gerade die ausgefallenen Wünsche und Vorstellungen, die uns zwar fordern, aber gleichzeitig dazu führen, dass wir kreative Ideen und durchaus auch überraschende Botschaften hervorbringen?

...in Wort und Tat.
Gute Kommunikation muss dem „Puls der Zeit“ eigentlich immer einen Schritt voraus sein. Facebook, Twitter und Co. gehören heute zum täglichen Leben – zumindest für die meisten. Trotzdem birgt Social Media nach wie vor großes Potenzial. Hier schöpfen wir aus den Vollen – und zwar mit Spaß an der Freud’, wortreich und mit Tatendrang.

massgeschneiderter Steckbrief:
Wo komm ich her?
Aus dem schönen Bregenzerwald, wo auch die Kässpätzle herkommen…

Wo bin ich jetzt?
Wo ich mich wohlfühle – in der Großstadt und mittendrin in der Welt der Kommunikation.

Was ist mir wichtig?
Freude an meiner Aufgabe zu haben und mich durch neue Ideen und Herausforderungen weiterentwickeln zu können.