Petra
Leitner

Gründerin, Netzwerk, Beratung, Konzepterstellung

Ein paar Worte zu massgeschneidert...
Wir machen kommunikative Maßarbeit: alles handmade und immer mit persönlichem Touch. Konzepte aus der Schublade gibt’s bei uns nicht. Jeder Kunde ist anders, jedes Projekt, jedes Konzept wird massgeschneidert zugeschnitten.

Für mich hat massgeschneidert aber noch eine ganz spezielle Bedeutung, verbirgt sich doch mein Mädchenname Schneider darin.

...in Wort und Tat.
Dem Kunden zuzuhören und auf seine Bedürfnisse einzugehen, ist für uns Grundvoraussetzung. Nur so können immer wieder originelle Ideen entstehen. Dafür braucht es eine Kommunikation auf Augenhöhe – nicht nur mit dem Kunden, sondern auch mit Partnern, Journalisten und im Team.

massgeschneiderter Steckbrief:
Wo komm ich her?
Usm Ländle natürlich. PR mache ich seit über 17 Jahren...

Wo bin ich jetzt?
In meiner Mitte angekommen.

Was ist mir wichtig?
Eine Aufgabe, mit der ich mich voll und ganz identifizieren kann, die ich voll und ganz leben kann. Und: Meine Familie und gute Freunde.