Monkey 47
Monkey 47: der wunderbare Salon
1. April 2019
Mautner Markhof
Einlegen mit Mautner Markhof
1. July 2018

Projekt

„Sweet and spicy Faschingskrapfen“ – ein außergewöhnliches Projekt mit TABASCO® Sauce

DATUM: Februar 2019 | KUNDE: TABASCO® Sauce

Die TABASCO® Pepper Sauce ist weltweit aus keiner pikanten Speise wegzudenken. In der Saucen-Familie verfeinert aber gerade ihre Saucen-Schwester TABASCO® Habanero Sauce, die eine fruchtige Note besitzt, süße Gerichte. Die massgeschneiderte Idee einen Krapfen damit zu füllen, haben wir von der Kreation bis zur Umsetzung getragen. In Kooperation mit der Bäckerei Szihn waren die spicy TABASCO-Marillenkrapfen geboren und würden erstmals 2019 in der Faschingszeit verkauft. Verbreitet wurde die Produktinnovation über Medien, Influencer und erfolgreiche Krapfentests. Das Resultat: Großes Medienecho für diese außergewöhnliche Produktkreation mit TABASCO® Sauce.